Deadmake Bewerbung (Developer)

  • Liebes Server Team! ,
    Hiermit möchte ich mich als Developer bewerben.


    1) Persönliches Ich heiße Markus aka Deadmkae bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in Südtirol, Italien . Geboren wurde ich am 19.07.2006 In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft, Among us, Rainbow Six, und Csgo .


    2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein Ich spiele Minecraft bereits seit 5 Jahren. Anfangs habe ich nur auf der PS4 gespielt und, dann habe ich angefangen PC Minecraft Yter zu schauen. Ich fand die PC Version so cool, dass ich, dann die Java Edition bekommen habe. Ich habe Anfangs viel auf GommeHD.net gespielt. Viele meine Freunde haben dann mit mir Skywars, Bedwars, etc... gespielt. Irgendwann hatten wir dann die Idee selbst einen Mc-Server zu erstellen. Andfangs haben wir nur mit Commandblöcken gearbeitet doch bald bemerkten wir, dass man Plugins, Skripts braucht um seinen Server einen guten Server zu nennen.


    3) Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Dev geeignet bin, da ich die nötigen programmier sowie soziale Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist.


    4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Guter Programmierer

    --


    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,



    5) Onlinezeiten
    Unterschiedlich aber jeden Tag min 4h online. (In den Ferien sind es mehr)
    Je Nach Termin
    können die Zeiten abweichen.


    6) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    TeamSpeak: (Deadmake),
    Forum: (Deadmake)
    Discord: make#9437


    Dies war meine Bewerbung als Developer. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.


    Mit freundlichem Gruß,
    Markus | Deadmake





  • :eclogo


    Hallo Deadmake,

    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Um deine Fähigkeiten zu testen würden wir gerne ein kleines Testplugin von dir sehen.

    Wie du mir vorhin schon genannt hast, könntest du ein AdminChat Plugin schreiben.


    Wir stellen uns vor das man mit "/a" in den Adminchat schreiben kann (Im Format: [AdminChat][Owner]TobyDE: Hallo) .

    Mit Berechtigungen die wir per GroupManager den Gruppen zuordnen können.


    Das fertige Plugin bitte an mich per PN.


    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein Server Team

  • .TobyDE

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!